Ihr Gasthaus mit Tradition und freundlicher Atmosphäre im Westpfälzer Bergland

Impressum:

Andrea Hofmiller
Gasthaus Zum Hirschen
Hauptstraße 129
66909 Herschweiler-Pettersheim

Tel. +49 (6384) 279
Fax: +49 (6384) 925649

E-mail: gasthaus-zumhirschen(at)t-online(dot)de
Unsere Homepage: www.gasthaus-zumhirschen.eu

GeschäftsführerIn: Andrea Hofmiller
St.Nr.: 23/072/3013/4
Amtsgericht Kaiserslautern: HRB ..........

 

Copyright

© Copyright 2008 Andrea Hofmiller, Gasthaus Zum Hirschen. Alle Rechte vorbehalten. Die World Wide Web Dokumente (einschließlich aber nicht limitiert auf Text, Bilder, Verweise ("Links"), Daten und weitere Teile des Dokuments) und andere Dateien, die auf diesem World Wide Web Server angeboten werden ("Information"), sind ausschließlich als Informationsdienst-leistung für die Kunden von Andrea Hofmiller, Gasthaus Zum Hirschen ("Gasthaus Zum Hirschen") bestimmt.

Verweise und Links

Die von Gasthaus Zum Hirschen bereitgestellte Information enthält u. U. Verweise ("Links") zu anderen Webseiten. Auf Internetangebote, die nicht von Gasthaus Zum Hirschen entwickelt wurden, hat Gasthaus Zum Hirschen keinerlei Einfluss bezüglich der aktuellen und zukünftigen Gestaltung und bezüglich der Inhalte der direkt und indirekt verlinkten Seiten. Gasthaus Zum Hirschen erklärt, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Hiermit distanziert sich Gasthaus Zum Hirschen von den Inhalten der verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Alle Haftungsansprüche, die durch Nutzung illegaler, fehlerhafter oder unvollständiger Inhalte verlinkter Seiten entstehen, schließt Gasthaus Zum Hirschen aus. Für Schäden, die durch Nutzung derart angebotener Information entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite.

Warenzeichen

Marken- und Warenzeicheninformation: Alle genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

 

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag und Sonntag 11.00 - 14.00 Uhr und ab 18.00 Uhr, Samstag ab 18.00 Uhr
Zu besonderen Anlässen außerhalb der genannten Geschäftszeiten sind wir ebenso gerne für Sie da. Sprechen Sie uns einfach an.